Über mich




                                                              Angelika Glaubitz

                                          
                             

Seit 1979 arbeite ich als Pädagogin in der Ausbildung und Begleitung von Menschen aller Altersgruppen. Ich kam zu der Erkenntnis, dass die Eingebundenheit in Verwaltungsstrukturen auch die Verwaltung von Menschen mit sich zieht. Das ist nicht fruchtbringend und hilfreich. Es wurde mir klar, dass Zuwendung und Verständnis auch Zeit brauchen. Erkenntnisse entstehen, wenn wir wieder bereit sind, unser inneres Potential zu erkennen. 2009 begann ich neue Wege zu gehen, lernte und praktizierte:

 Reiki im Usui- System
Quantenheilung nach Kinslow
„Die Chance über die Zeitschiene" von Margarete Bettmann
Das DK Verfahren von Friedbert Becker
Meditation

Mit diesen Methoden sind Veränderungen auf allen Ebenen bei den Menschen entstanden, denen ich Anwendungen geben durfte. Aus diesen Erfahrungen heraus widme ich mich dieser Aufgabe, um Menschen Unterstützung zu geben, die etwas verändern wollen.

Für ein selbstbestimmtes, glücklicheres Leben.



Nutzen Sie diese Möglichkeit, vereinbaren Sie Ihren Termin



Lesen Sie weiter auf den kommenden Seiten!